Bergruh-sommer17
Gipfeltreffen der Sinne

Hotel Bergruh

Unser Hotel liegt im Ebnat, der alten Bezeichnung für eine kleine Ebene an oder auf einem Berg, im Oberstdorfer Ortsteil Tiefenbach auf rund 900m Seehöhe.

∅ 4,91
209 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Herbst 2017
am 04.11.2017

Ein toller und erholsamer Aufenthalt

Rundum top: Ein gepflegtes und sauberes Haus, ein sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, eine gemütliche 'Bergruh-Suite', eine romantische Wellness-Oase, sehr gutes Essen - weiter so, liebes Bergruh-Team!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 23.10.2017

Super Hotel

Wir hatten 4 schöne Tage im Hotel Bergruh. Top Hotel alles hat gepasst. vom Zimmer bis zum Essen alles Top.Schöner Wellness und Saunalandschaft. Freundliches Personal.

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 04.10.2017

Alles Bestens!

Gleich als wir ankamen hat man sich um uns gekümmert. Das Zimmer war sehr schön und absolut ruhig. Das Essen war ausgezeichnet und der Services sehr zuvorkommend. Wir werden wieder kommen!

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2017
am 01.10.2017

Wunderbarer Urlaub

Ein wunderbarer Urlaub in herrlicher ruhiger Lage. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 17.09.2017

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, das immer sehr hilfsbereit war. Die Halbpension war unglaublich günstig und das Essen sehr gut. Das Wellnessangebot habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen und kann es deshalb nicht bewerten.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 209